Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2021
Rasse:
EKH
Fellart:
Kurzhaar
Handicap:
-
Gebühr:
390

Mandi
Weiblich, kastriert
Geboren: ca. 22. Februar 2021
Europäisch Kurzhaar
Pflegestelle: Vinaros, Spanien

Gerne stellen wir euch die Katzendame Mandi vor. Sie wurde am 12. Januar 2026 aus einer Kolonie in Vinaros gerettet, da sie zutraulich war und man sie gut locken konnte. Leider wissen wir nichts über ihre Vergangenheit. Aktuell lebt sie auf einer Pflegestelle, bis wir für sie das passende Zuhause gefunden haben.

Auf der Pflegestelle zeigt sie sich lieb und versteht sich mit anderen Katzen. Zu Beginn ist sie etwas schüchtern, taut aber nach und nach auf. Den Kontakt zu ihren vertrauten Menschen mag sie auch. Wir suchen für Mandi eine Familie, wo weitere Artgenossen auf sie warten und sie in ein neues Leben starten kann.

Alle Infos zum Schutzvertrag, Schutzgebühr, unserem Verein sowie Vermittlungsablauf findest du auf unserer Webseite. Bitte kontaktiere uns per Mail, wir werden uns baldmöglichst bei dir melden.

lo / 06.02.2026
Mandi sucht KörbchenMandi sucht KörbchenMandi sucht KörbchenMandi sucht KörbchenMandi sucht KörbchenMandi sucht Körbchen

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.