Inserate

Heimatlose Katzen in Deutschland

Katzenvermittlung für Katzen aus dem Tierschutz / Tierheim - Katzen in Deutschland suchen ein neues Zuhause

Inserat Datum / Von

Willst du Cleos Dosenöffner sein?

Willst du Cleos Dosenöffner sein?
Bistrita, Rumänien. Schmusekatze Cleo wartet auf ihr großes Glück! Unsere Cleo ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine zuckersüße und freundliche...
Aktueller Aufenthaltsort: Tierheim
Geschlecht: weiblich
Herkunftsland: Rumänien
07.04.2021
Ein Herz für Streuner e.V.

LADY, w., kastr., EKH, geb. 07/2020

LADY, w., kastr., EKH, geb. 07/2020
Lady gehörte zu einer Katzenkolonie, die von einer unserer Freiwilligen in Granada (Spanien) versorgt wurde. Sie ist der Nachwuchs einer dieser Katzen...
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: weiblich
Herkunftsland: Spanien
29.03.2021
Asociación Amigos De Los Animales

NEGRI, w., kastr., EKH, geb. ca. 01/2018

NEGRI, w., kastr., EKH, geb. ca. 01/2018
Zurückhaltende Katze sucht das Glück eines eigenen Zuhauses Negri ist eine von neun Katzen, die im September 2019 zusammengepfercht in einer Box, d...
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Herkunftsland: Spanien
29.03.2021
Asociación Amigos De Los Animales

Nico, ein Superschmuser!

Nico, ein Superschmuser!
Hallo, ich bin Nico, ein Mixkater geboren im August 2019. Man hat mich ausgesetzt an einer Mülltonne gefunden als ich noch sehr klein war. Im Moment b...
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: männlich
Herkunftsland: Portugal
28.03.2021
Tierschutzverein Casa Animales e.V.

Molly, EKH, geb. 03/2016 & Bobby, EKH, geb. 06/2015

Molly, EKH, geb. 03/2016 & Bobby, EKH, geb. 06/2015
Traumkatzenpärchen sucht Zuhause Hier kommen Molly & Bobby, zwei sehr liebe Katzen aus Andalusien, Spanien. Die Besitzerin von Molly und Bobby bat ...
Aktueller Aufenthaltsort: Pflegestelle
Geschlecht: keine Angabe
Herkunftsland: Spanien
12.03.2021
Asociación Amigos De Los Animales

MINKA, w., EKH, geb. ca. 2015

MINKA, w., EKH, geb. ca. 2015
Minka ist meinem Großvater vor ca. 1 Jahr zugelaufen. Anfangs war sie sehr schüchtern und kam nur zum Fressen. Anfassen war nicht und in die Wohnung w...
Aktueller Aufenthaltsort: Privat
Geschlecht: weiblich
Herkunftsland: Deutschland
07.03.2021
Asociación Amigos De Los Animales

Ergebnisse 1 - 6 von 6

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.