Dalia saß apathisch und erschöpft am Straßenrand.
Ohne Widerstand ließ sie sich in den Arm nehmen, als hätte sie aufgegeben. Als sie zu uns kam, war sie ein armseliges, völlig erschöpftes kleines Wesen und übersät mit Parasiten und Flöhen, geschwächt vom Leben auf der Straße. Doch nach ihrer Quarantänezeit erholte sich Dalia vollständig. Heute ist sie nicht nur gesund, sondern eines der liebenswertesten kleinen Geschöpfe, die je bei uns waren.
Für Dalia wünschen wir uns ein Zuhause mit einer etwa gleichaltrigen Katze, denn sie ist noch ein Teenie: Voller Neugier, Spieltrieb und dem Bedürfnis, mit einer Artgenossin all die wichtigen Katzenerfahrungen zu machen, die junge Katzen brauchen.
Sie sucht ein Zuhause voller Geborgenheit und Liebe. Denn in ihrem kurzen Leben musste sie schon viel ertragen. Auch wenn sie auf den Fotos vielleicht ein wenig skeptisch schaut: Dalia ist eine ganz sanfte, liebevolle und zärtliche kleine Seele.
Dalia sucht ein gemeinsames Zuhause mit mit Alice, Alice hat einen eigenen Post.