Sina+Sino kamen Mitte April in Sardinien zur Welt. Bis zu ihrer Ausreise auf ihre Pflegestelle, lebten sie in einem Tierheim.
Sie werden nur zusammen vermittelt.
Beide sind dem Menschen gegenüber noch etwas scheu.mittlerweile lassen sie sich streicheln und liegen gerne in der Nähe des Menschen.
Sie lieben es mit ihren 3 anderen gleichaltrigen Kittenfreunden herum zu toben, Grenzen aus zu testen und die Umgebung auf den Kopf zu stellen.Sie sind aktiv, verspielt und sehr komminkativ.
Auf der Pflegestelle leben sich auch mit Hunden zusammen. Wenn diese sie in Ruhe lassen und ein eher ruhiges und entspanntes Wesen haben, kommen sie gut damit klar.
Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit Menschen, die bereits Erfahrung mit Katzen haben, im Besten Falle, auch mit Scheuen. Die ihnen die Zeit, den Raum, die Geduld und Liebe geben, die sie benötigen, um ihre Ängste loszulassen und Vertrauen auf zu bauen. Gerne dürfen auch andere Katzen, die nicht dominant sind, im gleichen Haushalt leben. Gerne in ländlicher und verkehrsarmer Umgebung.
Nach einer guten Eingewöhnungszeit möchten gerne beide nach draussen gehen können.
Sie sind geimpft, gechipt, entwurmt und negativ getestet, noch nicht kastriert.
Beide werden nur mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach positiver Vorkontrolle vermittelt.