Zebra wurde uns aus dem Dorf zu uns gebracht und ist nun bereit für Ihr neues Leben bei einer liebevollen Familie.
Zebra ist geimpft, hat ihren eigenen Pass und reist am 24. April 2026 in die Schweiz und kann im Tierwaisenhaus in Oberglatt besucht werden, sobald sie sich gut eingelebt hat. Sie ist bereit, ihr Herz zu verschenken und hofft nun auf ein liebevolles Zuhause, in dem sie ankommen, wachsen und geliebt werden darf. Sie ist ein Jahr alt.
Wir verrechnen ausschliesslich die Kosten, die direkt mit der Reisevorbereitung und dem Transport des Hundes im Zusammenhang stehen. Jeglicher Überschuss kommt den Freunden Ihres adoptierten Hundes in unserem Tierheim zugute. So unterstützen Sie mit jeder Adoption nicht nur Ihren Hund, sondern auch unser Projekt in Rumänien sowie die nachhaltige Reduzierung der Streunerpopulation durch Kastrationen.
Unsere Hunde kosten CHF 750.– inklusive aller medizinischen Vorbereitungen (Schnelltests auf Ehrlichiose, Giardien, Borreliose, Anaplasmose und Dirofilariose, Impfungen, Mikrochip und EU-Heimtierpass) sowie der Reisekosten von Rumänien in die Schweiz in Höhe von CHF 250.–.