Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Italien
Land wo das Tier aktuell ist:
Italien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01/05/2023
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
750 Euro
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Name: Bobo
Geboren: 01.05.2023
Geschlecht: männlich
Grösse: mittelgross
Gewicht: - kg
Kastriert: Ja
Gechipt: Ja
Aufenthaltsort: Italien / Kalabrien

Hallo, ich bin Bobo und wurde in einem abgelegen Garten, von einemDorf in Kalabrien, zusammen mit Mama Nena und ihren 8 Welpen gefunden. Man sagt, dass ich wahrscheinlich der Vater der Welpen bin. Wer weiss, alles ist möglich ?. Zum Glück haben uns Volontäre in den Park Salvami gebracht, wo wir sofort vom Veterinär auf alle Krankheiten untersucht und in Quarantäne gesetzt wurden. Wir sind alle kerngesund und zur Adoption bereit. Jetzt warten wir auf eine Familie, die uns ein liebevolles und warmes Zuhause schenkt. Wer schließt Bobo in sein Herz ??
Karaktereigenschaften von Bobo: Er ist ein wunderbarer, liebevoller, intelligenter Hund. Bobo beschäftigt sich gerne mit Aktivitäten, spielt gerne und liebt es, spazieren zu gehen.
Der Verein Salvami bietet auch nach der Adoption Unterstützung an, wenn Fragen auftauchen.
Unser Verein ist anerkannt und besitzt Bewilligungen in der Schweiz und in Italien.

Unsere Fellnasen kennen andere Hunde und Katzen. Die Hunde leben bis zur Vermittlung an privaten Pflegestellen mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sie haben deshalb auch eine gute Beziehung zu allen Menschen, ob gross oder klein.

Unsere Volontäre haben die Hunde des Vereins den ganzen Tag um sich herum und nehmen sie auch oft mit im Auto.

Die Tierärzte des Vereins sind extrem seriös und untersuchen unsere Fellnasen regelmässig vor der Adoption, damit sie alle Dokumente in Ordnung bringen können.

Alle Hunde, die unser Verein vermittelt, sind kinderlieb, weil die Volontäre selber Kinder haben. Die Hunde sind auch an Katzen gewöhnt, die mit ihnen ab der Geburt zusammenleben. Sollten die Fellnasen einmal alleine bleiben, warten sie brav zuhause. Sie jagen nicht beim Spazieren. Begegnungen mit anderen Hunden sind kein Problem. Unsere Hunde sind schon sozialisiert und stubenrein. Geschirr, Leine und erste Basiskommandos gehören zu ihrem Wesen.

Geben wir ihnen eine Lebenschance!

Gerne bitten wir Sie, auf unserer Homepage die Berichte der glücklichen Adoptanten zu lesen. Sie finden die Kommentare auf der Homepage unter der Rubrik: Geschichten


Kostenerstattung für Impfungen, Behandlungen und Dokumente bei der Abgabe des Hundes.
Abgabedatum: 14/03/2026

Fuer alle weitere Informationen ueber den Charakter der Hunde, bitte die Ansprechperson kontaktieren.

DIE ANSPRECHPERSON NIMMT IHREN TELEFONANRUF IN DER SCHWEIZ ENTGEGEN. SIE SPRICHT UND VERSTEHT DEUTSCH
Bobo, ein Freund fürs LebenBobo, ein Freund fürs LebenBobo, ein Freund fürs LebenBobo, ein Freund fürs Leben

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.