Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
05.2023
Grösse:
mittel
Gebühr:
790

Eben noch streifte Alva mit ihren Geschwistern über die Strassen, im nächsten Augenblick kamen diese lieben Menschen und brachten sie alle in Sicherheit. Jetzt hausen sie im Shelter Santorinis; einem weitläufigen Gelände, das sie sich mit zahllosen Hunden, Eseln, Pferden und anderen tierischen Mitbewohner teilen. Gefüllte Futternäpfe, Hundehütten als Rückzugsorte, dann und wann sogar menschlicher Besuch - das grenzt für Alva schon an Luxus, war ihr bisheriges Leben doch geprägt von Hunger, Gefahr und Kälte.

Alva hat schnell erkannt, dass Menschen etwas ganz Tolles sein können. Und je länger, desto mehr wünscht sie sich, einen von ihnen näher kennenlernen zu dürfen, ja, eine Freundschaft fürs Leben zu schliessen. Sie sehnt sich nach einem herzensguten Zweibeiner, der bereit ist, sie an ihrer kleinen Pfote zu nehmen und ihr die Welt zu zeigen.

Spiel und Spass, das steht für Alva natürlich noch an erster Stelle. Sie ist eben ein typischer Jung Hund. Das Hunde-Einmaleins stellt den Grundstein einer stabilen Mensch-Hund-Beziehung; Vielleicht liesse sich ihre neue Familie für den Besuch einer Hundeschule begeistern? Eine wunderbare Gelegenheit für Alva, anderen Hunden und Zweibeinern zu begegnen und gleichsam das Band zu ihrem Menschen zu festigen.
Möchtest du Alva in deinem Leben begrüssen? Dann freuen wir uns auf deine Nachricht!
Alva möchte dein Leben bereichernAlva möchte dein Leben bereichernAlva möchte dein Leben bereichernAlva möchte dein Leben bereichernAlva möchte dein Leben bereichernAlva möchte dein Leben bereichern

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.