Inserate

Tierinserate für Kleintiere und Zubehör

Kleintiere und Nagetiere - Hasen, Hamstern, Frettchen, Degu,s Chinchillas, Meerschweinchen, Ratten

Inserat Datum / Von

Lea - sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Männchen

Lea - sucht ein Zuhause bei einem kastrierten Männchen
Lea zeigt sich bei uns sehr dominant, weshalb wir für sie ein Zuhause bei einem ruhigen kastrierten Männchen suchen. Bei Interesse füllen Sie das ...
09.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Neues Zuhause gesucht

Neues Zuhause gesucht
Wir suchen für unsere Zwerghäsli ein liebevolles zu Hause mit viel Auslauf zum Haken schlagen und erforschen. Kastrat und Häsin (unkastriert), Halbges...
09.04.2024
-

Persische Rennmäuse

Persische Rennmäuse
Leider haben sich gestern meine persischen Rennmäuse zerstritten, so dass ich sie trennen musste. Nun sitzten sie alleine, was keine Option ist für d...
08.04.2024
-

Mehrere Griech Landschildkröten suchen gute neue Zuhause

Mehrere Griech Landschildkröten suchen gute neue Zuhause
Mehrere Griechische Landschildkröten, alles Männchen, suchen gute neue Plätze in grossen Aussenanlagen. Bei Interesse bitte direkt Frau Sidler, Tel: 0...
05.04.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Drei Degujungs suchen ein neues Zuhause

Drei Degujungs suchen ein neues Zuhause
Platz vor Preis. Für meine drei Degus suche ich aufgrund einer längeren Reise ein neues oder vorübergehendes Zuhause (mind. 1 Jahr ab August 2024). D...
03.04.2024
-

vier Meerschweinchenbuben abzugeben

vier Meerschweinchenbuben abzugeben
drei frühkastrierte Männchen, geboren April 2023 und ein Erziehermeerschweinchen 5-jährig. Leider muss ich die Tiere weggeben wegen Allergien. Die vie...
03.04.2024
-

die ehemaligen Laborkaninchen Onnea und Happy

die ehemaligen Laborkaninchen Onnea und Happy
Dank des Rehoming Projekt der UZH und des STS, durften unter anderem diese beiden Kaninchen zu uns kommen. Onnea und Happy sind beides Kaninchen w...
29.03.2024
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

massives Pyramidengehege von der Nagerstation für Kaninchen+

massives Pyramidengehege von der Nagerstation für Kaninchen+
Ein Gehege in dieser Form hat zahlreiche Vorteile: • Es ist gleichermassen geeignet für Meerschweinchen und Kaninchen. • Aufrechtes Stehen ist mögli...
28.03.2024
Nagerstation Morgenegg

Jack Wolfskin

3 Degus

3 Degus
Snowly, Cappucchino + Lotta, Degus weiblich, Alter unbekannt, suchen gemeinsam ein neues Zuhause in einem grossen Gehege in dem sie buddeln und klet...
20.03.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Degus Jungs

Degus Jungs
Zwei Degu-Jungs suchen ein neues Zuhause. Senya und Bonya. Alter 1 Jahr 6 Monate. Ich gebe sie weiter, weil ich keine Zeit habe um mich um sie zu k...
26.02.2024
-

Neues zuhause für Emmy (2018) gesucht!

Neues zuhause für Emmy (2018) gesucht!
Ich suche für Emmy (geboren ca. Mai 2018 + geimpft) ein neues zuhause. Am liebsten in Aussenhaltung mit einem oder mehreren Partnern:)) Emmy ist zutra...
09.02.2024
-

Kuzco und Sugus suchen ein schönes neues Zuhause :)

Kuzco und Sugus suchen ein schönes neues Zuhause :)
Hallo zusammen :) Ich suche für meine zwei kleinen Meeris, Männchen (kastriert) und Weibchen, ein neues Zuhause. Ich habe die zwei Kleinen als Le...
07.02.2024
-

Massives Kleintiergehege für Kaninchen Meerschweinchen Hühne

Massives Kleintiergehege für Kaninchen Meerschweinchen Hühne
Ein Gehege in dieser Form hat zahlreiche Vorteile: * Es ist gleichermassen geeignet für Meerschweinchen und Kaninchen. * Aufrechtes Stehen ist mög...
03.02.2024
Nagerstation Morgenegg

Icy und Teddy - suchen gemeinsames neues Zuhause

Icy und Teddy - suchen gemeinsames neues Zuhause
Icy - weiblich, alter unbekannt & Teddy, männliche kastriert, ca. 3-jährig suchen gemeinsames neues Zuhause in grosszügiger Innenhaltung. Icy braucht ...
01.02.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Geschwister-Wurf (4) mit Onkel und Tante abzugeben

Geschwister-Wurf (4) mit Onkel und Tante abzugeben
Aus privaten Gründen suchen wir für sechs Widder-Zwergkaninchen ein neues Zuhause. Auf Wunsch kann der mannshohe Aussenkäfig von 24 qm übernommen werd...
27.01.2024
-

Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa

Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa
Pepa, Isabella, Mirabel und Luisa suchen zusammen ein Zuhause in einem grossen Gehege.
26.01.2024
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Notfall App

Diverse Meerschweinchen

Diverse Meerschweinchen
Diverse Meerschweinchen suchen ein neues Zuhause Weibchen, kastrierte und unkastrierte Männchen Von ganz jung bis 3 jährig
16.01.2024
-

Zwergkaninchen Aronia

Zwergkaninchen Aronia
Aronia kam mit anderen Kaninchen aus einer Messihaltung, leider hat sie trotz abgesonderter Haltung ihre Jungtiere zu Tode gebissen. Daher ist sie sch...
16.01.2024
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

Giorgie & Piuma - suchen gemeinsames neues Zuhause

Giorgie & Piuma - suchen gemeinsames neues Zuhause
Giorgie und Puma, 2 Kanarienvögel, suchen gemeinsames neues Zuhause in einer grossen Flugvolière. Keine Käfighaltung. Ob es wirklich ein Männchen und ...
14.12.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Weibliche Farbmaus, 2-jährig sucht neues Heim

Weibliche Farbmaus, 2-jährig sucht neues Heim
Die Farbmaus Maggy (weiblich 2 Jahre) sucht ein neues Zuhause mit einem neuen Rudel, da die Farbmaus aktuell alleine ist. Weitere Infos zur Farbmaus g...
03.12.2023
-

Wellensittiche aus dem Tierschutz

Wellensittiche aus dem Tierschutz
Als Tierschutzverein kommen wir immer wieder zu Wellensittichen. Einige davon sind beringt, andere nicht, daher können wir leider nicht bei allen da...
08.11.2023
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

Warzen-, Stumm-, Moschusenten Jungtiere vom 2023

Warzen-, Stumm-, Moschusenten Jungtiere vom 2023
Unerwartet & gut versteckt, brütete die sorgsame Mutter tatsächlich im späten Oktober nochmals kerngesunde Jungtiere aus. Weshalb noch einige Küken im...
07.11.2023
-

Bartagame Kress

Bartagame Kress
Geschlecht: männlich Alter: unbekannt Kress kam als Fundtier zu uns, wir gehen stark davon aus, dass der hübsche Kerl ausgesetzt wurde. Da wir...
23.09.2023
Tierschutzverein Rorschach und Umgebung

Wellensittich seit 21.8.23 vermisst

Wellensittich seit 21.8.23 vermisst
Mäntig ca. uf die 13:00 isch SIE ab Mir vermisset sit 1 Stund umgebig Dachslernstr. / Farbhof üse Wellensittich Name Blue/Weiblich. Sie isch sehr...
22.08.2023
-
iPet

Degus

Degus
Ich suche für meine beiden Degus (Coco und Mike) ein neues Zuhause. Coco ist am 12.07.21 und Mike am 01.08.21 geboren und leben seitdem zusammen. Am ...
22.08.2023
-

Kaninchen suchen neues zuhause

Kaninchen suchen neues zuhause
Hallo ich würde gerne meine zwei blauen Holicer vermitteln. Meine Freundin ist leider allergisch. Ich würde sie auch gratis weg geben solange sie in e...
20.08.2023
-

Kaa & Nagini

Kaa & Nagini
Kaa & Nagini, Kornnatter, 2 Jahre, Geschlecht unbekannt, suchen ein schönes Zuhause in einem grossen Terrarium
19.07.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

2 Zwergkaninchen

2 Zwergkaninchen
Leider muessen wir unsere 2 Zwergkaninchen abgeben da meine Tochter eine Allergie hat.
09.07.2023
-

Oogway sucht ein neues Zuhause

Oogway sucht ein neues Zuhause
Oogway wurde als Findeltier zu uns gebracht und sucht nun ein neues Zuhause. Er ist zwischen 10 und 15 Jahre alt und eine Griechische Landschildkröte...
30.06.2023
Helena Frey Stiftung für Tierschutz

Schildkröten-Trio sucht ein neues Zuhause

Schildkröten-Trio sucht ein neues Zuhause
Die drei Griechischen Landschildkröten Joggeli, Lima & Lennox hatten es zuvor nicht immer leicht in ihrem Leben. Ihr deformiertes Äußeres weist auf ei...
30.06.2023
Helena Frey Stiftung für Tierschutz

Würmli - kleine Kornnatter sucht neues Zuhause

Würmli - kleine Kornnatter sucht neues Zuhause
Kornnatter Würmli wurde gefunden und es scheint ihn niemand zu vermissen. Sein Geschlecht ist unbekannt, wie auch sein Alter, er ist jedoch noch sehr ...
22.06.2023
Tierheim Strubeli / Tierschutz Verein Uster und Umgebung

Goldfasan Senior sucht Lebensplatz

Goldfasan Senior sucht Lebensplatz
Dieser wunderschöne Goldfasan (Chrysolophus pictus) Senior sucht einen artgerechten Lebensort wo er seinen Ruhestand geniessen kann. Zurzeit lebt er i...
19.06.2023
-
Ergebnisse 1 - 32 von 32
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.