Inserate

Stellenangebote und -gesuche

Jobs mit Tieren oder Heimarbeit / Home Office Jobs

Inserat Datum / Von

Suche Arbeitsstelle mit Erlaubnis mein Hund mitzunehmen

nopic
Guten Tag Leider hat das Schicksal mich bewegt eine neue Arbeitsstelle zu suchen. Den Hund möchte ich nicht weggeben Und brauche daher eine ne...
19.04.2024
-

Tierpfleger:in EFZ 80%

Tierpfleger:in EFZ 80%
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/-n engagierte/-n Tierpfleger:in EFZ - Sind Sie leidenschaftliche/r ...
18.04.2024
-

Hilfe gesucht

Hilfe gesucht
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im ...
14.04.2024
-

Reitlehrer/in gesucht

Reitlehrer/in gesucht
Wir suchen eine... Reitlehrerin/Trainerin. Für Hippolinistunden & Reitstunden im Freizeitbereich für Kinder/Jugendliche/Erwachsene. Wir suchen jema...
09.04.2024
-

URLAUB AUF RHODOS, KOSTEN 12 EURO PRO TAG

URLAUB AUF RHODOS, KOSTEN 12 EURO PRO TAG
Wir suchen Tierschützerinnen/Tierschützer die ihren Urlaub mit Tierschutz verbinden. gesucht sind tierliebende menschen die uns mit den Streunerkat...
26.03.2024
-

Stelle als Working Student/ Praktikum 50-100%

Stelle als Working Student/ Praktikum 50-100%
Deine Chance – Tauche ein in die Welt der Pferde – Wissen der alten Reitkunst – Wir bieten Dir die Möglichkeit, als Working Student in unserem Pfer...
26.03.2024
-

Stallmitarbeiter/in 40-100%

Stallmitarbeiter/in 40-100%
In der schönen Region Atzmännig im Goldingertal führen wir seit 2019 Lucy’s Pferdepark mit einem ausserordentlichen Haltungs- und Ausbildungskonzept. ...
26.03.2024
-

Hundecoiffeuse

nopic
Grüezi , ich , Daniela bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderrung. Ich bin gelernte Dentalassistentin und schon länger in der Reinigungsbranc...
25.03.2024
-
Jack Wolfskin

Stellenangebot: Hundebetreuer/in FBA / Tierpfleger/in EFZ

nopic
Stellenangebot: Hundebetreuer/in FBA / Tierpfleger/in EFZ für Hundepension Hundehort im Oberaargau Murgenthal mit Fahrdienst bis nach Zürich Wir su...
17.03.2024
-

Pferdepfleger/in

Pferdepfleger/in
Unser Privatstall im Kanton Baselland, sucht per sofort Verstärkung bei der Betreuung der Sport- und Zuchtpferde. Wir sind auf der Suche nach einer au...
07.03.2024
-

Stellensuche mit Tieren

nopic
Guten Tag Mein Name ist Brenda Walker. Ich bin 21 Jahre alt und suche einen Job mit Tieren. Im Jahr 2022 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Ges...
06.03.2024
-

FBA-Praktikum (40-100%)

FBA-Praktikum (40-100%)
Die Villa Bunterhund in Schwarzenberg bietet professionelle Tages- und Ferienplätze für Hunde im Rahmen von Gruppenhaltung an. Des Weiteren führen wir...
05.03.2024
-

FBA Praktikum gesucht in Hundepension

FBA Praktikum gesucht in Hundepension
Hallo, ich bin Laleña, 29 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Praktikumsstelle als FBA Tierbetreuerin. Ich habe im Dezember erfolgreich die Th...
17.02.2024
-

Stellvertretende Tierheimleitung gesucht, Kos Griechenland

Stellvertretende Tierheimleitung gesucht, Kos Griechenland
Unser Tierschutzverein mit Sitz in der Schweiz und auf Kos unterhält seit über 10 Jahren ein Tierheim in Kos. Wir arbeiten mit der lokalen Gemeinde zu...
14.02.2024
-

Biete Hilfe und Unterstützung an bei diverser Tierpflege

Biete Hilfe und Unterstützung an bei diverser Tierpflege
Frisch zurück von meiner längeren Reise mit vollem Rucksack von neuen Eindrücken und neuen Erfahrungen durch meinen letztjährigen Alpsommer, möchte ic...
01.02.2024
-

Horsesitting im Wallis

Horsesitting im Wallis
Nicht nur für Walliser/innen: Suche eine äusserst zuverlässige und sehr tierliebende Person, die sich gelegentlich (zwei Tage hintereinander oder auch...
30.01.2024
-
Notfall App

Tierpfleger/in EFZ 100% mit Zusatzdiplom Hunde Coiffeur/se

nopic
In unserem Hundehort / Hundesalon suchen wir ein/e Tierpfleger/in EFZ 100% mit Zusatzdiplom Hunde Coiffeur/se SVBT mit möglichst viel Erfahrung im Umg...
29.01.2024
-

Praktikant/in 80-100% ab sofort oder nach Absprache

nopic
Ihre Aufgaben umfassen: - Pflege und Fütterung von diversen Tierarten wie Katzen, Kleintiere, Vögel, Ziegen, Schweine, Schafe, Parkgeflügel usw. ...
21.01.2024
Helena Frey Stiftung für Tierschutz

Praktikum Tierpflege (Hundebetreuung)

Praktikum Tierpflege (Hundebetreuung)
Die Villa Bunterhund in Schwarzenberg bietet professionelle Tages- und Ferienplätze für Hunde im Rahmen von Gruppenhaltung an. Des Weiteren führen wir...
19.01.2024
-

Suche Arbeit mit Tieren

nopic
Bin zwar gelernte Friseurin habe aber seit Kindheit mit Tieren zu tun.Aufgewachen auf einem Bauernhof und selber haben wir Ponys Kaninchen Katze und z...
11.01.2024
-

Suche Arbeit mit Tieren

nopic
Suche eine neue Herausforderung in einer Tierpension/Tierheim/Auffangstation Pensum 20% oder nach Vereinbarung. Ich biete auch Katzen- und Hundesittin...
05.01.2024
-

Tierpfleger gesucht!

Tierpfleger gesucht!
Wir suchen einen Tierpfleger der unseren Tierschutzverein ehrenamtlich unterstützen möchte! Bei uns bist du genau richtig wenn... - du eine abgesc...
04.01.2024
Anihelp Tierhilfe

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!

Pflegestellen für Hunde und Katzen gesucht!
Liebst du Tiere und möchtest du etwas für den Tierschutz tun? Immer wieder verlieren Tiere, aus den unterschiedlichsten Gründen, ihr zu Hause. Wir ...
04.01.2024
Anihelp Tierhilfe

Gesucht Tierpflegerin ca 30%

Gesucht Tierpflegerin ca 30%
Für die Betreuung in unserer Tierpension mit Hunden, Katzen und zwischendurch Nager und unserer Pferde/Ponys und Hühner sind wir auf der suche nach ei...
04.01.2024
-
iPet

Wir suchen Sie... möchten Sie Tieren helfen...?

Wir suchen Sie... möchten Sie Tieren helfen...?
LifeWave für Mensch und Tier Akupunktur ohne Nadeln Die Phototherapie Pflaster von LIFEWAVE eröffnen ungeahnte Möglichkeiten, sowohl beim Tier a...
03.01.2024
-

Stundenweise Mithilfe bei Stallarbeiten gesucht

nopic
Auf unserem Lebenshof lebt eine Gruppe von freundlichen und ruhigen Ponys gemeinsam im Offenstall. Gegen Entschädigung suchen wir eine stundenweise St...
22.12.2023
-

Wir suchen Tierpfleger(in) EPZ, 100%, Tierheim SPAB Tessin

Wir suchen Tierpfleger(in) EPZ, 100%, Tierheim SPAB Tessin
SOCIETÀ PROTEZIONE ANIMALI BELLINZONA Assunzione di personale La Società protezione animali di Bellinzona da oltre 60° anni soccorre e gestisce ...
18.12.2023
-

Freie Stelle als Hundecoiffeuse

Freie Stelle als Hundecoiffeuse
Verstärkung für unsere modernen Hundesalons in Wohlen & Berikon gesucht! Wir sind auf der Suche nach einer talentierten und qualifizierten Hundecoi...
18.12.2023
-

Suche Geschäftspartner/in

nopic
Hallo mein Name ist Melanie und besitze einen Hundesalon in Trimbach. Ich bin hier auf der suche nach einer Geschäftspartnerin die auch einen Hundesa...
13.12.2023
-

PRAKTIKUM IM TIERHEIM, PENSUM 50-100%, ab Sommer 2024

PRAKTIKUM IM TIERHEIM, PENSUM 50-100%, ab Sommer 2024
Suchst du einen Sinnvollen Job für ein Zwischenjahr, weisst du noch nicht genau was du später machen möchtest, hast bisher noch keine Lehrstelle gefun...
07.12.2023
Tierheim Surber

TIERPFLEGER EFZ (PENSUM OFFEN) START AB SOFORT

TIERPFLEGER EFZ (PENSUM OFFEN) START AB SOFORT
Für unseren Familienbetrieb in Zürich, Höngg suchen wir ab sofort eine Tierpflegerin EFZ welche unser Team unterstützen möchte. Wir sind in kleines T...
05.12.2023
Tierheim Surber

Pflegestellen gesucht

Pflegestellen gesucht
Wir suchen liebevolle, erfahrene und zuverlässige Pflegestellen für unsere Katzen und Hunde. Mehr Infos und Details zu den Voraussetzungen teilen w...
29.11.2023
Hilf dem Tier

JOB TIERPFLEGE QUEREINSTEIGERIN

JOB TIERPFLEGE QUEREINSTEIGERIN
Hallo an Alle! Schön, dass Ihr auf mein Inserat gestossen seid! Ich bin 24 Jahre jung und habe selber zwei Katzen und freue mich über jede tierisch...
28.11.2023
-

Tierpfleger(in) EFZ, 100% als Leiter(in) unseres Katzenheims

Tierpfleger(in) EFZ, 100% als Leiter(in) unseres Katzenheims
Der Verein «pro animali» engagiert sich seit über 100 Jahren im Tier- und Umweltschutz. Wobei die Themen Tierversuche und Pelztiere nach wie vor den S...
24.11.2023
-

Tierbetreuung FBA

Tierbetreuung FBA
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin inmitten von Tieren aufgewachsen und habe schon früh erkannt, dass ich meinen pelzigen Freunden nur das Beste...
23.11.2023
-

Hundesalon in Steinhausen zu vermieten

Hundesalon in Steinhausen zu vermieten
Per sofort oder nach Vereinbarung vermieten wir in Steinhausen einen exklusiven Hundesalon. Die Räumlichkeit ist an top Lage, ist geräumig und hell...
06.11.2023
-

Wir suchen Sie....

Wir suchen Sie....
Als Lifewave Partner haben Sie nicht nur den Vorteil, die Lifewave Pflaster dauerhaft zum günstigsten Preis erwerben zu können ( ohne irgendwelche ...
29.10.2023
-

NaVita-Berater/in gesucht

NaVita-Berater/in gesucht
Sie mögen Menschen und Tiere, arbeitest gerne selbständig und teilen Ihre Zeit gerne selber ein? Dann sind Sie in meinem naVita-Team goldrichtig! ...
29.10.2023
-

Arbeit mit Tieren gesucht

nopic
Liebe Leser, Schön seit ihr auf mein Inserat gestossen. Ich bin auf der Suche nach einer Stelle mit Tieren als Quereinsteigerin. Das wohl der Tiere...
19.10.2023
-

Tierfreundliche Stellensuchende

Tierfreundliche Stellensuchende
Guten Tag Ich (w/27 j.) suche im Raum Aargau/Solothurn eine befristete Stelle als Aushilfe/Pflegekraft in einem Tierheim, in einer Tierpraxis oder ...
19.10.2023
-

Haustier Betreuung

Haustier Betreuung
Ich suche in der Umgebung Kloten Haustiere zum Betreuen,egal für Ferien Aufsicht oder tägliches Spazieren mit Ihrem Hund. Bin offen für alles. Ich lie...
05.10.2023
-

Angebot Flugpate

nopic
Wir fliegen am 13.10. von athen nach zürich und bieten uns gerne als flugpaten an.
02.10.2023
-

Aushilfe gesucht für einen Pensions und Reitschulbetrieb

nopic
Wir suchen für unseren lebhaften Pensions und Reitschulbetrieb eine flexible Aushilfe, mehrheitlich am Morgen . Die Aufgaben sind das Ausmisten der B...
01.10.2023
-

Gesucht erfahrene Catsitter und / oder Dogwalker

Gesucht erfahrene Catsitter und / oder Dogwalker
Citypet sucht Verstärkung. Seit 2012 betreiben wir in der Stadt Zürich einen tadellosen Dienstleistungsservice für Hunde und Katzen und wollen weit...
29.09.2023
-

Pferdepfleger/in

Pferdepfleger/in
In der schönen Region Atzmännig im Goldingertal führen wir seit 2019 Lucy’s Pferdepark mit einem ausserordentlichen Haltungs- und Ausbildungskonzept. ...
29.08.2023
-

Tierpflegerin in unser junges Team gesucht!

Tierpflegerin in unser junges Team gesucht!
Für die Betreuung unserer Tiere und Ergänzung von unserem jungen Team suchen wir eine gelernte Tierpflegerin EFZ oder TMP. Pensum nach Vereinbarung bi...
27.08.2023
-

Arbeiten mit/für Hunde

nopic
Ich bin auf der Suche nach einem Job in einer Hundepension oder Tierheim. Ich habe eine kaufm. Ausbildung und werde im nächsten Jahr die FBA Ausbild...
27.08.2023
-

Tierheim sucht Praktikant/in

Tierheim sucht Praktikant/in
Wir sind ein vom Veterinäramt anerkanntes Tierheim und bieten Ausbildungen im Bereich FBA an. Zudem haben wir regelmäßig freie Praktikumsplätze. Wenn ...
17.08.2023
-

FBA Praktikant-/in ab sofort oder nach Vereinbarung

FBA Praktikant-/in ab sofort oder nach Vereinbarung
Bist du tierlieb? Möchtest du gerne mit Hunden arbeiten und suchst noch einen geeigneten Praktikumsplatz, um deine Ausbildung zum FBA Hundebetreuer an...
07.08.2023
-

Lebens- oder Biohof mit Tieren SCHWEIZ oder am MEER

Lebens- oder Biohof mit Tieren SCHWEIZ oder am MEER
Das Paradies auf Erden 2024 im Einklang mit der Natur und den Tierwesen Meine Vision und Traum ist es mit freilebenden Tieren zusammen zu wohnen - ...
21.07.2023
-
Ergebnisse 1 - 50 von 54
powered by Juloa.com

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.