Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Portugal
Land wo das Tier aktuell ist:
Portugal
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.02.2025
Rasse:
Alabai / Zentralas. Owtscharka
Grösse:
gross
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
350 CHF
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Dürfen wir vorstellen, Devi, eine Alabaihündin, das ist ein Zentralasiatischer Owtscharka, geboren im Februar 2025. Sie hat im Moment eine Schulterhöhe von 75 cm, wobei noch etwas Luft nach oben ist. Sie wurde von ihrem Besitzer ins Tierheim gegeben. Momentan lebt sie auf einer privaten Pflegestelle in Portugal.

Der Alabai gehört zu der Gruppe der Herdenschutzhunde. Alabais sind sehr loyal und anhänglich gegenüber ihrer Familie, sie sind wachsam und schützen sie. Der Alabai ist ein ruhiger, selbstsicherer Hund, der selbst bei Bedrohung gelassen bleibt. Er ist territorial, Fremden gegenüber beobachtend, aber nicht aggressiv.

Devi ist eine fantastische Hündin. Sie ist sehr menschenfreundlich und kinderlieb, sie geht ohne Zögern auf jeden freundlich zu. Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten und ist an Artgenossen, Katzen und andere Tiere gewöhnt.

Devi ist lieb und verschmust, sie ist ein gelassener, ausgeglichener Hund, wachsam, verfügt über einen guten Grundgehorsam, ist leinenführig und stubenrein und fährt gerne Auto.

Wir suchen für Devi Menschen mit Hundeerfahrung, Haus und eingezäuntem Grundstück, die genügend Zeit für einen Hund haben und Spass daran, einen solchen Hund mit liebevoller Konsequenz weiter zu erziehen und zu führen.

Wenn Sie Interesse haben, dann rufen Sie uns bitte an, wir werden Sie gerne in einem persönlichen Gespräch ausführlich beraten.

Devi ist voll geimpft, gechipt und kastriert und hat einen internationalen Reisepass.


Besuchen Sie bitte auch unsere Facebookseite:
„Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.“

Sie finden uns auf Instagram unter:
casa_animales_tierschutz


Casa Animales - Tierschutzverein e.V.


Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30-stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an. Die Tiere können dann in Süddeutschland in der Nähe der Schweizer Grenze von ihren neuen Adoptiveltern abgeholt werden.

Wir haben für Sie drei kleine Videos zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden. Die Videos finden Sie bei der Beschreibung der Tiere auf unserer Facebookseite “Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.”


Devi, etwas ganz BesonderesDevi, etwas ganz BesonderesDevi, etwas ganz BesonderesDevi, etwas ganz BesonderesDevi, etwas ganz BesonderesDevi, etwas ganz Besonderes

Tierschutz Tombola

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.