Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2019
Rasse:
Europäische Hauskatze
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Wohnung
Gebühr:
350

Babis wurde in einer Katzenkolonie gefunden. Er hatte eine Vereiterung am Bein. Sie brachten ihn zum Tierarzt wo er behandelt und gepflegt wurde.
Da er sehr anhänglich ist, wurde er nicht mehr zurück gesetzt.
Desshalb kam er in eine Pflegestelle wo er jetzt mit vielen Katzen zusammen lebt.

Leider versteht er sich nicht mit anderen und haut schon mal rein. Er mag auch keine Hunde.

Nun suchen wir für ihn ein schönes zu hause wo er alleine ist. Gerne in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Babis liebt es gestreichelt zu werden oder auf dem Schoss zu liegen. Ansonsten mag er es gerne etwas bequem und schläft viel.

Er ist völlig unkompliziert. Absolut gesund, getestet, gechipt, geimpft und kastriert.
Anfang August kann er in die Schweiz reisen.
BABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANTBABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANTBABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANTBABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANTBABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANTBABIS - SEHR ANHAENGLICH UND LIEB, ABER ETWAS DOMINANT

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.