Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2016
Rasse:
Mischlingskatze
Handicap:
FIV+
Haltung:
Wohnung
Gebühr:
120 Euro

Cluj, Rumänien. „Wo immer eine Katze sich niederlässt, wird das Glück sich einfinden!“

Onni (finnisch für „Glück“) möchte genau dies: sein Glück finden! Der etwa 5 jährige blinde Kater konnte glücklicherweise kurz vor dem Verhungern gefunden werden. Denn auf Grund seiner Blindheit hatte er es bei der Futtersuche auf der Straße besonders schwer. Derzeit wiegt er daher nur 3 kg. Für einen stattlichen Kater ist dies kein Gewicht, daher wird er derzeit auf seiner Pflegestation aufgepäppelt und seine Augen versorgt.

Dabei ist er so ein lieber und ruhiger Kater. Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln, zu spielen und die volle Aufmerksamkeit zu bekommen. Leider ist er FIV positiv, weswegen er nur zu anderen FIV Katzen oder in Einzelhaltung vermittelt werden kann. Aufgrund seiner Blindheit und dem FIV kann er ebenfalls nicht als Freigänger sondern nur als Wohnungskatze gehalten werden.

Also: darf Onni in deine Wohnung das Glück herein bringen?

Onni ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 120 Euro bei dir einziehen.
Onni sucht neuen KuschelpartnerOnni sucht neuen KuschelpartnerOnni sucht neuen KuschelpartnerOnni sucht neuen KuschelpartnerOnni sucht neuen Kuschelpartner

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.