Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
SG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Februar 2021
Rasse:
Europäische Hauskatze
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
200.00 CHF

Calvin ist als Fundtier zu uns gekommen, nachdem sich keine Besitzer bei uns gemeldet haben suchen wir ein neues Zuhause für ihn. Calvin ist vom Charakter her ein eher ruhiger Typ aber auch er hat mal seine 15 Minuten. Da er sich so toll mit Malala versteht würden wir ihn gerne mit ihr zusammen vermitteln obwohl wir ihn uns auch als Einzelkatze vorstellen könnten. Calvin werden wir nur mit Möglichkeit zum Freigang platziert.
Calvin der Gemütliche

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.