Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Schweiz
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2018
Rasse:
Hauskatze mit Freilauf
Fellart:
Kurzhaar
Haltung:
Freigänger
Gebühr:
350

Yola und Kiran haben sich im Tierheim gefunden und schätzen gelernt. Es wäre ein Traum, wenn sie zusammenbleiben dürften. Zu ihrem grossen Glück, fehlt ihnen aber noch ein passendes Zuhause. Sie sind beide sehr zurückhaltend und bescheiden, alle Artgenossen mögen sie deshalb sehr. sie haben noch grossen Respekt von Menschen und Yola kann auch schon mal panisch reagieren. Deshalb suchen wir für das Duo einen geduldigen, ruhigen und ebenso zurückhaltenden Tierfreund, der ihnen die Zeit lässt, bis sie sich ganz öffnen können und sich dem Menschen zu Füssen legen. Wer diesen Prozess schon einmal erlebt hat, weiss wie erfüllend diese Aufgabe werden kann. Doch es braucht seine Zeit, keine Erwartungen, die sie noch nicht erfüllen können und grosses Verständnis und Respekt. Der neue Lebensort sollte ländlich sein und ein ebenerdiges Katzentor in das geschützte Zuhause haben.
scheuYola+Bär Kiran suchen ruhiges Zuhause+Auslauf i Grüne

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.