Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Geboren am (Jg.):
09.2025
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
450
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Name: Mia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 09.2025
Ungefähre Größe: 28 cm im Wachstum
Kastriert: noch zu jung
Katzentest: bestanden
Besonderheiten: keine bekannt
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim ASPA Bukarest

Ein wunderhübsches, kunterbuntes Hundemädchen mit Sommersprossen auf der Nase und einer zarten weißen Blesse im Gesicht ist unsere kleine Mia. Lustig und verspielt, anhänglich und neugierig. Bereit für’s Leben. Noch durfte Mia nichts kennenlernen, denn sie wurde bereits im Alter von sechs Wochen im Tierheim abgegeben. Seitdem sitzt sie im Zwinger. Das Einzige, was sie kennenlernen durfte, sind andere Hunde und beim Fototermin eine der Tierheimkatzen. Sie findet beides toll. Leider war die Katze nicht zum Spielen aufgelegt, so sehr die kleine Mia sie auch dazu aufforderte.
Beim Fototermin genießt die kleine Maus die Umarmung der Tierpflegerin und diese wiederum ist gerührt von so viel Hundeherzlichkeit und Vertrauen. Mia liebt Menschen, das hat sie gezeigt. Geduldig hat sie sich die Leine umlegen lassen und ist ein paar Hundeschrittchen auf ihren noch so kleinen Beinchen mitgewackelt. Später wird aus ihr bestimmt mal eine begnadete Spaziergängerin.
Würde Mia ein Köfferchen besitzen, stünde es bereits gepackt in ihrem Zwinger. Wir wünschen uns für dieses so liebe und entzückende Hundemädchen, dass es endlich erfahren darf, wie es ist in einem Körbchen zu liegen, auf einer Decke – auf irgendwas, was wärmt. Der Winter ist hart in Rumänien… Wir wünschen uns Spielzeug für Mia, ein Näpfchen, gut gefüllt mit gesundem Futter, frisches Wasser jederzeit und ab und zu ein Kauknöchelchen. Sie, lieber Tierfreund, liebe Tierfreundin, sagen: „Das ist doch selbstverständlich!“ Ja, das sollte es sein, da haben Sie Recht.
Dass ein Hund viel Auslauf und Beschäftigung braucht, ein solch junger Hund, wie Mia, auch eine gute Hundeschule besuchen sollte, wollen wir hier unbedingt erwähnen. Für all dies braucht es Zeit und Geduld. Belohnt wird man überreichlich. Mit Treue, Loyalität, Kameradschaft und Liebe im Übermaß. Und mit Spaß und unvergesslichen schönen gemeinsamen Erlebnissen.
Haben Sie sich ein wenig in Mia verliebt? Darf Mia ihr Köfferchen mit all den schönen Belohnungen bei Ihnen zu Hause auspacken? Dann rufen Sie bitte Mias Vermittlerin an (bitte nur tagsüber) oder schreiben Sie eine Mail. Sie werden freundlich beraten und auf dem Weg zu einer eventuellen Adoption begleitet
Mia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller LiebeMia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller LiebeMia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller LiebeMia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller LiebeMia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller LiebeMia – zart, verspielt und bereit für ein Leben voller Liebe
Zurück