Name: Kleopatra
ca. 45-50 cm
Mischling
weiblich-kastriert
geboren ca.: 05.09.2020
Ort: Galati-RO (vorher Barlad)
katzenverträglich
Unsere Tierschützer berichten: Kleopatra wurde zusammen mit 32 anderen Hunden in einer Rettungsaktion aus der städtischen Tötung in Barlad gerettet, nachdem die örtlichen Verantwortungsträger die Tötung von ca. 200 Hunden bis Ende März 2025 anordneten. Das rumänische System mit der Tötung von unschuldigen Hunden ist lukrativ für skrupellose Hundefänger und wird leider zielgerichtet subventioniert, auf dem Rücken der vielen hilflosen Tiere. Streuner werden gefangen und in schreckliche Sammellager in ganz Rumänien gebracht, in denen sie dann weg gesperrt unaussprechliches Leid erfahren.
Nach ihrer Rettung und Unterbringung in einem privaten Tierheim zeigt sich unsere attraktive Fellnase mit Artgenossen sehr gut verträglich und verspielt. Mit ihrer Mitbewohnerin Layla gibt unsere robuste Nil-Königin gerne Vollgas, es wird getobt und miteinander rumgetollt – was leider nur bedingt möglich ist, aufgrund der Enge des Zwingers. Man merkt aber, Kleopatra ist eine aktive und verspielte Hündin!
Wenn die Tierpflegerin in den Zwinger kommt, freut sich die fuchsrote Vierbeinerin, tollt munter um die Zweibeinerin herum und wird zur wahren Stolperfalle, denn Kleopatra ist flink. Die katzenfreundliche Kleopatra lässt sich gerne streicheln und genüsslich kraulen. Für unsere fellige Eure Hoheit dürfte es gerne ein aktives Zuhause sein, damit sie wieder körperliche und geistige Auslastung erfährt. Kleopatra hat ganz viel Liebe zu geben und hofft aus tiefster Seele darauf, dass jetzt ‘‘ihre’‘ Herzensmenschen sie endlich entdecken und sie auf flotten Pfötchen in ein standesgemäßes Zuhause umziehen darf. Kleopatra ist auch bereit, ihren zukünftigen Adoptanten entgegenzukommen - es müsste nicht direkt ein Palast sein, die Vierbeinerin würde auch ein Häuschen mit Garten als Domizil anerkennen. Wer möchte unserer unternehmungslustigen Vierbeinerin dieses Glück ermöglichen und dafür das große Herz dieser bildhübschen Hundedame erobern? Kleopatra wartet schon viel zu lange!
Bitte beachten Sie:
Die Rückmeldungen der Tierheime spiegeln das aktuelle Verhalten der hier zur Vermittlung stehenden Hunde wider. Auch wie sich der Hund in seinem neuen Zuhause zeigen wird, können wir nicht vorhersehen. Somit bleibt er ein Stück weit "ein Überraschungsei", denn jeder Hund kann sich verändern und entwickeln. So braucht auch diese tolle Hündin viel Geduld und Liebe von ihren Menschen, die nun ihr endgültiges Zuhause sein sollen.
Zuhause gesucht
Für Kleopatra suchen wir ein verständnisvolles, liebevolles und geduldiges Zuhause. Unsere Hunde kommen in der Regel und soweit es die Gesundheit zulässt kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Pass versehen ins neue Zuhause. Die Hunde werden mittels SNAP 4Dx Plus-Test auf Dirofilariose (Herzwürmer), Borreliose, Anaplasmose und Ehrlichiose getestet (ab einem Alter von 1 Jahr, da vorher nicht aussagekräftig). Vermittlung gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.