Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
06/2023
Rasse:
Dackel
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
€ 450

Aktuelle Beschreibung Juli 2024:

Samara, eine bezaubernde kleine Dackelhündin, kam Anfang Juni 2024 aus Bugac zu uns. Wir erhielten die Meldung, dass sie in ein Gebäude gegangen war, und eilten sofort zur Stelle, um ihr zu helfen. Als wir ankamen, schien es fast, als wüsste sie, dass wir wegen ihr da sind – sie sprang vor Freude umher und wäre beinahe in unser Auto gesprungen. So begann unsere gemeinsame Geschichte. Samara ist eine sehr süße, junge Hündin, die darauf wartet bei einem liebevollen Besitzer ein Zuhause zu finden. Sie ist voller Energie und Liebe und versprüht im Tierheim jeden Tag Freude und Fröhlichkeit.
Samara ist ein verschmuste und umgängliche DackelineSamara ist ein verschmuste und umgängliche DackelineSamara ist ein verschmuste und umgängliche DackelineSamara ist ein verschmuste und umgängliche DackelineSamara ist ein verschmuste und umgängliche Dackeline

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.