Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
2024
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
400
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Burger ist auf der Suche nach seinem Für-Immer-Körbchen!
Der kleine Mann wurde zusammen mit seinen beiden Geschwistern in einem griechischen Dorf gefunden. Ausgesetzt und allein gelassen, das Schicksal vieler Welpen. Doch glücklicherweise wurde er gefunden und ist nun im Tierheim Hopeland.
Schon nach kurzer Zeit hat sich gezeigt, dass Burger nicht nur zuckersüß aussieht, sondern auch einen Charakter aus Gold hat. Er hat ein freundliches, aufgeschlossenes Auftreten und ist bereits sehr gut sozialisiert. Burger ist sehr verspielt und würde am liebsten den ganzen Tag mit den anderen Hunden Hopelands über den Hof zu tollen.
Wir erwarten, dass Burger ein großer Hund wird (ca. 25 kg). Deswegen wünschen wir uns eine Familie, die aktiv ist und vielleicht sogar einen Garten hat. Burger ist bereit endlich das Welpen-ABC zu lernen, in ihrer ganz eigenen Familie. Wir freuen uns auf Ihre Anfragen!
Hier kommt Burger!Hier kommt Burger!Hier kommt Burger!Hier kommt Burger!Hier kommt Burger!Hier kommt Burger!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.