Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
18.10.2022
Rasse:
Puli ( Mix?)
Grösse:
klein
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
CHF 850

Geburtsdatum 18.10.2022
Alter 1 Jahre, 5 Mon.
Rasse Puli (Mix?)
Geschlecht Männlich
Gewicht 14 kg
Grösse 41 cm
Station / Ort Station Ungarn

Beschreibung Bundas-8

Der süsse Bundas wurde am 13.3.2024 in der Gemeinde Csemö herrenlos aufgefunden und ins Tierheim nach Kecskemét gebracht. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig, die Besitzer wurden informiert, doch sie kamen nie ins Menhely, um Bundas nach Hause zu holen. Einfach nur traurig… Aber für Bundas vielleicht besser, denn viel kann er ihnen nicht bedeutet haben. Wir drücken Bundas fest die Daumen, dass er bald seine Menschen findet, welche es ernst mit ihm meinen und ihn nie mehr im Stich lassen.

Bundas ist ein feiner Kerl. Er ist ein lieber, freundlicher, fröhlicher, aktiver und munterer Bursche, der nun gerne gemeinsam mit seinen Menschen die Welt erkunden möchte. Das an der Leine laufen klappt schon ganz prima, muss aber noch weiter ausgebaut werden. Ebenso muss er noch einige Dinge vom Hundeeinmaleins liebevoll beigebracht bekommen, aber er ist ein schlauer Hundemann und wird schnell verstehen, wie der Hase läuft und das Versäumte bald nachgeholt haben. Wie dem auch sei, Bundas ist sehr menschenbezogen und wird seinen neuen Menschen bestimmt ein toller Gefährte sein. Es wird Freude machen, mit ihm seine Zeit zu verbringen, mit ihm zu trainieren, ihm ein paar Tricks beizubringen oder ihn ans Agility oder anderen „Hundesachen” heranzuführen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut und wird aktuell (15.4.2024) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren allerliebsten Bundas soll so schnell wie möglich endlich wieder die Sonne scheinen. Wir suchen unternehmungslustige und hundebegeisterte Menschen, welche Bundas für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Er braucht artgerechte Beschäftigung, er will gefordert und gefördert werden und mit seinen Menschen auf Entdeckungsreise gehen. Die täglichen Schmusestunden dürfen natürlich auch nicht zu kurz kommen, ebenso wie spannende und abwechslungsreiche Spaziergänge und genügend Ruhephasen. Bundas hat ganz viel Liebe zu geben und möchte seinen Menschen ein treuer Begleiter sein.

Wem darf Bundas sein Herz schenken?

Bundas kann ab ca. Ende April 2024 reisen, wenn er ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.
Bundas-8, süsser, fröhlicher KerlBundas-8, süsser, fröhlicher KerlBundas-8, süsser, fröhlicher Kerl

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.