Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Dez . 24
Rasse:
Mischling
Grösse:
keine Angabe
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450 inkl. Sicherheitsgeschirr
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Fred kommt auch aus der Gegend von Fundeni, er ist der Bruder von Anki & Samira, zwei Welpen die wir bereits zwei Monate vor ihm mitnehmen konnten. Fred wollte der Besitzer eigentlich behalten, da er nun aber immer noch die ganze Zeit auf der Straße unterwegs war durften wir endlich auch ihn zu uns in die Island of Hope holen.
Er ist ein lustiger und aufgeweckter kleiner Kerl, immer für Spiel & Spaß zu haben, genießt aber auch seine Schmuseeinheiten sehr. Genaueres zu seinem Charakter können wir noch nicht wirklich sagen, dazu ist er noch zu klein und zu kurz bei uns.
Auf alle Fälle können wir sagen, dass er ein ganz bezaubernder Hundebub ist, der sicherlich noch viel lernen muss, dann aber sicher ein ganz toller und witziger Begleiter bei spannenden Unternehmungen sein wird. :-)


Fred einfach nur lieb und verspieltFred einfach nur lieb und verspieltFred einfach nur lieb und verspielt

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.