Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
April 2020
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
450 inkl. Sicherheitsgeschirr
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Kaya kam zusammen mit Maika zu uns, sie wurden an einem See in der Umgebung gefunden. Die zwei Mädels hatten großes Glück, eigentlich war Grig wegen zwei anderen Mädels dort, diese hatten aber zum großen Glück mittlerweile ein gutes Zuhause gefunden.
Das fehlt den beiden Süßen noch zu ihrem großen Glück, sie würden es sich sooo sehr wünschen. Die zwei hängen sehr aneinander, sind unzertrennlich, wirklich ein Herz & eine Seele. Deshalb wäre es natürlich das aller größte Glück, wenn sie ein gemeinsames Zuhause für immer finden würden.
Im Gegenzug bekommt man zwei wirklich liebe, freundliche, lustige, verspielte, verschmuste junge Damen. Sicherlich müssen sie erst die Regeln & Grenzen eines normalen Familienlebens lernen, dann aber steht vielen lustigen und ereignisreichen gemeinsamen Unternehmungen aber nichts mehr im Wege.


Kaya verspielt, lustig und fröhlichKaya verspielt, lustig und fröhlichKaya verspielt, lustig und fröhlichKaya verspielt, lustig und fröhlichKaya verspielt, lustig und fröhlichKaya verspielt, lustig und fröhlich

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.