Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Name: Zambia
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 01.2017
Ungefähre Größe: ca . 50 cm, ca. 20 kg (geschätzt)
Kastriert: ja
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Snap 4dx positiv auf Dirofilarien, Leishmania negativ
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Hallo ihr Lieben

Zambia lebte eine gefühlte Ewigkeit im großen Bereich des Tierheims. Hier muss man sich das vorstellen wie ein riesen großes Rudel. Grundsätzlich ist das top, bevor die armen Seelen auf der Straße leben, leben sie hier miteinander. Aber bei so einer großen Menge an Hunde gehen natürlich auch welche unter. Zambia ist ein Hund mit wahnsinnig viel Potential und so konnten wir sie in den Sozialisierungsbereich holen, als ein Platz frei wurde. In dem Bereich sind einige spezielle Fälle wie ängstliche Hunde, die im Idealfall einen Zweithund brauchen, um sozialisiert und so auf ein Leben in einer Familie vorbereitet zu werden. Genau so war es auch mit Ray. Er ist ein wahnsinnig ängstlicher Hund. Gott weiß, was er erlebt hat. Zambia hingegen ist sehr ausgeglichen und freundlich. Also dachten wir bei der Suche für Ray an Zambia. Und siehe da: es funktioniert super! Beide unterstützen sich gegenseitig. Insbesondere Ray profitiert von ihrer ruhigen und aufgeweckten Art.

Zambia ließ sich problemlos an die Leine nehmen und spazieren führen. Mit anderen Hunden kommt sie super zurecht und liebt es zu toben.

Aber man muss schon sagen, dass sie die Gesellschaft von Menschen bevorzugt. Und es geht doch nichts über ausgiebige Spaziergängen und anschließend langes kuscheln.

Zambia freut sich darauf, mit ihrer eigenen Familie viele Abenteuer zu erleben, Ausflüge in die Natur zu unternehmen, vielleicht in den Bergen zu wandern oder gar in Seen zu schwimmen. Sie soll nun alles Schöne auf dieser Welt kennenlernen und genießen können. Mit ihr bekommt ihr definitiv eine Freundin fürs Leben! Was ihr diese unglaublichen Fellnase geben solltet ist Verständnis, Vertrauen, positive Führung, Ruhe und Sicherheit.

Zambia ist eine Hündin, die das Herz berührt. Ihr werdet es sehen.

Wenn ihr also bereit seid, euer Herz zu verschenken und die Zaubermaus an eurer Seite möchtet, dann schreibt uns gerne eine Nachricht. Wir beantworten euch gerne alle Fragen zum Vermittlungsprozess.


ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!ZAMBIA - eine Freundin fürs Leben!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.