Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
18.1.2024
Rasse:
Mix
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
CHF 850

Geburtsdatum 18.01.2024
Alter 0 Jahre, 2 Mon.
Rasse Mix
Geschlecht Männlich
Gewicht 3 kg
Grösse 27 cm
Station / Ort Station Ungarn

Beschreibung Denco

Die hübsche Mamma Belladonna kam am 22.2.2024 zusammen mit ihren Kindern Denco, Binti, Biene Goofy, Buffy, Bubble und Bones und noch einigen anderen Hunden, als Beschlagnahmung aus einem Brennpunktviertel ins Tierheim. Belladonna hatte Glück, dass man sie gerettet hat und ihren Kindern ist wohl ein schlimmes und trostloses Leben erspart geblieben und das Menhely wurde gebeten, ein schönes Zuhause für alle Vierbeiner zu finden. Wir drücken der Hundefamilie fest die Daumen, dass sie bald auf der Sonnenseite des Lebens stehen und all das Versäumte nachholen dürfen.

Die Geschwister haben Glück, an der Seite ihrer Mamma aufzuwachsen und sie sind, trotz einem nicht optimalen Start ins Leben, welpentypisch verspielt, neugierig, kontaktfreudig und zu jedem Schabernack bereit, auch wenn sie neue Situationen mal beeindrucken und einschüchtern, aber das ist verständlich, müssen sie doch noch viel kennenlernen. Sie sind noch ganz grün hinter den Ohren und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben, ihnen alles liebevoll beizubringen, was so ein Welpe für sein späteres Leben als Familienhund wissen muss. Ebenso sollten sich die neuen Besitzer bewusst sein, dass solche Hundekinder nebst viel Freude auch jede Menge Arbeit und Verantwortung mit sich bringen, damit sie sich zu tollen Begleitern entwickeln können. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich gut.

Für die goldige Rasselbande suchen wir ein liebevolles Zuhause wo sie nebst viel Spass, Spiel und Action ausgedehnte und abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen, wo sie hunde- und altersgerecht ausgelastet werden, genügend Ruhephasen, viele Streicheleinheiten und jede Menge Liebe bekommen. Dann noch der Besuch einer Hundeschule und vollen Familienanschluss und die Hundekinder können endlich durchstarten.

Sieben bezaubernde Hundekinder warten auf ihre Familien!

Die Geschwister müssen nicht zusammen vermittelt werden.

Aktuell sind alle noch zu jung für eine Kastration, die muss von den neuen Besitzern nachgeholt werden, wenn sie alt genug sind.

Endgrösse von 42-52cm und Endgewicht von 12-19kg sind nur geschätzt.

Am 26.3.2024 ist Denco 27cm und 2,9kg

Die Rasselbande kann ab ca. Mitte Mai 2024 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden haben.


Denco, verspielter GoldjungeDenco, verspielter GoldjungeDenco, verspielter GoldjungeDenco, verspielter GoldjungeDenco, verspielter GoldjungeDenco, verspielter Goldjunge

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.