Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
400,00
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Die traurigsten Augen suchen nach Liebe, nach einem Zuhause...
Dieser süße und so traurig schauende Schatz ist Loki.
Er wurde im Juli 2021 aus der Tötung Brad, Rumänien, gerettet, denn dort sollte sein Leben (wie das vieler Hunde in Rumänien) brutal enden. Leider wurde er bisher immer übersehen.
Über Loki`s Leben vor der Tötung ist leider nichts bekannt.
Loki ist ein lieber Schatz, der mit fescher Kurzhaarfrisur wie auch mit schwarzer Hippie-Walle-Mähne die Herzen höher schlagen lässt.
Er ist ein kleiner-mittlerer Spatz mit ca. 45 cm / 15 kg und wird im Dezember 6 Jahre alt.
Loki ist lieb zu Artgenossen und Menschen.
Natürlich muss der Schatz noch einiges lernen, aber das macht er spielend!
Wer bringt wieder Glanz und Freude in Loki`s Augen?
Wer mag Loki endlich zeigen, wie toll ein Hundeleben sein kann?
Wer macht dem Schatz das schönste Geschenk und lässt ihn seinen Geburtstag im eigenen Zuhause mit einem weichen Körbchen, viel Liebe und ein paar Leckerchen erleben?
Mit einer Adoption würdet Ihr seine ganze Welt zum Guten verändern!

Loki befindet sich noch in Rumänien, kann aber zeitnah ausreisen.
Er ist gültig geimpft, gechipt, sowie kastriert.
Natürlich ist er im Besitz eines EU-Heimtierausweises, den er dann mitbringt.
Alle Hunde reisen mit Traces und sind beim Veterinärsamt gemeldet.
Vorkontrolle und Schutzvertrag verstehen sich von selbst.
Auf Anfrage sind weitere Gesundheitstests möglich.
Die Hundehilfe Rheinland e.V., hilft Loki dabei das passende Zuhause zu finden.
Loki mit den traurigen AugenLoki mit den traurigen AugenLoki mit den traurigen AugenLoki mit den traurigen AugenLoki mit den traurigen Augen

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.