Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
weiblich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Juni 2023
Rasse:
Mischling
Grösse:
keine Angabe
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
450 inkl. Sicherheitsgeschirr
Geeignet für:
Senioren
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Nala und ihr Geschwister Ayla & Fiete wurden zu uns gebracht, "um sie zu retten". Ihre Mutter lebt auf einem Firmengelände und brachte dort sieben Welpen zur Welt. Nachdem vier der Welpen leider verstorben waren, brachten die Leute die restlichen Welpen zu uns.
Ihre Mama kann dort auf dem Gelände bleiben, wir lassen sie aber noch unbedingt kastrieren, damit ihr weiterer ungewollter Nachwuchs erspart bleibt. Obwohl sie eine liebe und fürsorgliche Mama war, sie hat für die Kleinen sogar eine Höhle gegraben.
Die kleine Rasselband ist jetzt auf jeden Fall bei uns in Sicherheit und sie wachsen und gedeihen, sind welpentypisch neugierig und verspielt, beginnen gerade die weite Welt zu entdecken, die sich derzeit leider noch auf unser Tierheim beschränkt. Viel schöner wäre es natürlich, wenn sie rasch ein eigenes liebevolles Zuhause finden würden, in dem ihnen natürlich zuerst das Hunde 1x1 beigebracht wird, sie dann mit ihren Menschen aber auch viel Spaß und viele tolle Erlebnisse haben.
In diesem jugendlichen Alter können wir natürlich noch keine genau Beschreibungen ihres Charakters machen, das wird sich alles noch weisen. Bisher sind sie einfach nur glückliche und bezaubernde Hundekinder. :-)
Nala verschmust und verspieltNala verschmust und verspieltNala verschmust und verspieltNala verschmust und verspieltNala verschmust und verspielt

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.