Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2 Jahre
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein
Gebühr:
650

DARWIN wurde von seinen Vorbesitzern im Tierheim abgegeben. Sie könnten ihn nicht behalten, hiess es. Ist sicher besser so, denn er wurde emotionslos und ohne Gewissensbisse einfach abgegeben.
Am Anfang fühlte er sich in der Quarantäne ziemlich verloren und ängstlich. Doch er gewann von Tag zu Tag an Vertrauen. Und wenn er jemanden kennt, dann ist er offen, verspielt und sogar verschmust. Er liebt es, wenn man ihn verwöhnt und mit ihm spricht. Ganz toll findet er, wenn er gefragt wird, ob er raus will. Auch mit den anderen Hunden versteht er sich gut.
Leider mag er den Tierarzt nicht, diesen kann er schon mal schnappen. Und weil die Pfleger ihn jeweils zum Tierarzt bringen, verbindet er dies und mag die Pfleger auch nicht sonderlich. Sie dürfen ihn zwar streicheln aber nicht aufnehmen, alle anderen schon.

Für DARWIN suchen wir ein ruhiges Fürimmer-Zuhause bei hundeerfahrenen Leuten ohne Kinder, die gerne spazieren gehen. Er braucht eine tägliche Routine, dann wird er sich wunderbar entwickeln. Darf er sein Köfferchen bald packen?


ca 2 Jahre (geb. ca 14.02.2021)
26 cm, 6.3 kg
Männlich, kastriert
Mittelmeerkrankheiten werden vor Ausreise getestet
NOCH IN SPANIEN, El Cobijo in Murcia

https://youtu.be/0sq0TxesE-g Darwin, Zipi, Rocky, Linda 30.11.2022 im Auslauf
https://youtu.be/X2Itc6a0bKk Darwin, Zipi, Rocky, Linda 30.11.2022 im Auslauf
https://youtu.be/-LaD39LTLnE Darwin 09.11.2022 im Zwinger
https://youtube.com/shorts/M7o7dWsv_EU Darwin 15.10.2022 im Zwinger


Der nächste Transport aus Spanien findet am 11. März statt. Darf der liebe Darwin dann dabei sein und bei Ihnen einziehen?
Der süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges ZuhauseDer süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges ZuhauseDer süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges ZuhauseDer süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges ZuhauseDer süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges ZuhauseDer süsse Darwin, 2 J, sucht ein ruhiges Zuhause

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.