Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Rumänien
Land wo das Tier aktuell ist:
Rumänien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2015
Rasse:
Mischling
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
450 EUR

Bistrita, Rumänien. Hier ist euer Herzblatt! Ein Charmeur von einem anderen Stern! Schaut ihn euch an, wie er mit der Kamera flirtet. Sein schönstes Lächeln hat er für euch aufgesetzt, auch wenn ihm leider gar nicht danach ist... Ihm fehlt leider der oder die EINE zum Glücklichsein und ein warmes Plätzchen für die eisige Winterzeit...

Wären wir in dieser alten Fernsehsendung „Herzblatt“ von anno dazumal, dann würde unser Herzblatt wahrscheinlich diese 3 Fragen an euch stellen: Habt ihr ein kuscheliges Bett für mich? Darf ich für immer bei euch bleiben? Wie schmeckt das Futter so bei euch? Wer von euch würde die Fragen richtig beantworten? Unser Hundemann Herzblatt ist schon ein etwas älteres Exemplar seiner Spezies. Er ist ca. 8 bis 9 Jahre alt, aber immer noch im besten Hundealter. Er würde jetzt gerne noch mal voll durchstarten ins Leben.

Mit Herzblatt kann man noch viele schöne Abenteuer erleben. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 58cm, gehört damit zu den mittelgroßen, bis größeren Hunden. Der hübsche Rüde mit dem tollen dreifarbigen Fell, würde sich sehr über ein Zuhause in ländlicher Umgebung freuen, mit einem eingezäunten Grundstück und mit viel Familienanschluss und schönen Spaziergängen. Kinder sollten bereits etwas älter sein und den respektvollen Umgang mit einem Hund Bescheid kennen.

Herzblatt versteht sich im Shelter prima mit all seinen Artgenossen, egal ob Rüde oder Hündin. Ein sicherer Ersthund würde ihm sicher gefallen, ist aber keine Voraussetzung für seine Vermittlung. Es könnte sein, dass Herzblatt Hütehund- oder Herdenschutzhundeigenschaften zeigt, wenn er sich eingelebt hat. Nasenarbeit und geistige Auslastung würde ihm auch viel Spaß bringen.

Herzblatt sitzt ungeduldig auf gepackten Koffern, er hat große Sorge, den eisigen, kalten Winter in Rumänien verbringen zu müssen. Er besitzt einen EU- Heimtierausweis und ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro und nach positiver Vorkontrolle (und natürlich nur, wenn du seine Fragen richtig beantwortet hast) kann Herzblatt zu dir reisen.

https://youtu.be/DcfEP3ACiSA
https://youtu.be/wqHc-lZrSps


Unser Herzblatt wartet auf seine FamilieUnser Herzblatt wartet auf seine FamilieUnser Herzblatt wartet auf seine FamilieUnser Herzblatt wartet auf seine FamilieUnser Herzblatt wartet auf seine FamilieUnser Herzblatt wartet auf seine Familie

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.