Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Spanien
Land wo das Tier aktuell ist:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.03.2018
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
auf Anfrage
Geeignet für:
Aktive Personen
Haushalt ohne Kinder
Familie mit Kindern

Sempai, männlich, Geb. März 2018, 45-50 cm gross, Rasse: American-Pitbull-Terrier-Mischling, geimpft, gechippt, kastriert

Sempai wurde als Welpe auf der Straße gefunden. Er lief ganz allein in Marmolejo herum, bis eine Frau auf ihn aufmerksam wurde. Als sie niemanden fand, dem der kleine Kerl gehören könnte, nahm sie ihn mit zu sich nach Hause, wo sie sich um ihn kümmerte, bis ein Platz in unserem Refugio in Andújar frei wurde. In dieser Zeit hatte sich Sempai sehr gut im Haus verhalten und war trotz seines Welpenalters schon sehr gelehrig.

Sempai ist ein junger, verspielter und aktiver Hund - der sehr neugierig und teilweise noch ein wenig ungestüm auf die Dinge zugeht. Eine konsequente Erziehung sollte natürlich gegeben sein – so wie es bei jedem (jungen) Hund von Nöten ist. Sempai ist weder aggressiv noch böswillig, mit anderen Hunden versteht er sich prima.

Menschen gegenüber ist Sempai freundlich und interessiert. Er lässt sich sehr gerne kraulen, jegliche spielerische Beschäftigungen liebt er und ist mit viel Spaß und Intelligenz dabei. Wir wünschen uns für Sempai eine verständnisvolle Familie, die bereit ist, ihm all die Dinge beizubringen, die das Leben zu bieten hat.

Wir leisten hier Vermittlungshilfe für den Verein 'Vergessene Pfoten e.v.

Bei Interesse an einer Adoption füllen Sie bitte unseren Fragebogen auf unserer Homepage aus. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Wir bitten Sie um etwas Geduld, da wir dies alles ehrenamtlich machen. Bitte keine Direktanrufe. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Verein Hilf dem Tier


Sempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine MenschenSempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine MenschenSempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine MenschenSempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine MenschenSempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine MenschenSempai - ein verspielter, aktiver Hund sucht seine Menschen

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.