Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Griechenland
Land wo das Tier aktuell ist:
Griechenland
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
Ca. 2016/2017
Rasse:
Mischling
Grösse:
mittel
Fellart:
Kurzhaar

Unsere schüchterne Herzensbrecher ist einer der Glücklichen, die wir aus dem Horro-Haus retten konnten. Das war ein Ort, den wir 2020 evakuiert haben, da dort ein "Animal-Horder" Hunde unter schlimmsten Bedingungen in kleinen Käfigen oder in einem verranzten Haus hielt. Zwischen Kadavern, bergeweise Fäkalien, veralgten Wassereimer und Müll vegetierten die armen Fellnasen vor sich hin. Nach der großen Rettungsaktion wurden sie alle im Tierheim Hopeland untergebracht, wo sie medizinisch versorgt, gepflegt und mit Liebe überschüttet wurden. Dadurch gewann unser gute Junge Tamo langsam das Vertrauen in die Menschen zurück. Noch immer ein wenig zurückhaltend, aber auch sehr neugierig befindet er sich ständig im Zwiespalt zwischen Streicheleinheiten und Unsicherheit. Mit dieser niedlichen Art schlich er sich in die Herzen der Volontäre, doch hat ihn noch niemand mit nach Hause genommen. Unser liebenswerte Tamo hat eine ganz eigene Familie verdient, die ihm Zuneigung, Liebe und ein schönes warmes Körbchen schenkt.
Tamo- kleiner Prinz sucht sein ZuhauseTamo- kleiner Prinz sucht sein ZuhauseTamo- kleiner Prinz sucht sein ZuhauseTamo- kleiner Prinz sucht sein Zuhause

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.