Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Ausland Tierschutz
Herkunftsland:
Ungarn
Land wo das Tier aktuell ist:
Ungarn
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
ca. Ende März 2021
Rasse:
Dackel-Mischling
Grösse:
klein
Fellart:
Kurzhaar
Gebühr:
650.- inkl. Registr. AMICUS

Gismo wurde zusammen mit seiner Schwester Gwenny und Mutter Gamba von einem alten Mann abgegeben, der sie sie nicht mehr halten konnte. Die kleine Familie wurde wie üblich zuerst im Vereinshaus untergebracht. Kurze Zeit später wurde ein etwas jüngerer Welpe auf der Strasse gefunden und es lag nahe, ihn mit den anderen zusammen zu bringen. Mutter Gamba "adoptierte" den Kleinen und Gismo hatte fortan ein Brüderchen. Die Geschwister sind inzwischen gross genug um ins Tierheim umzuziehen und mit anderen Welpen den Tag zu verbringen. Werden die Kleinen einzeln aus der Gruppe heraus genommen, reagieren sie wie die meisten Welpen etwas schüchtern, aber kaum sind sie wieder mit den anderen zusammen, geht's weiter mit spielen.

Für unseren Gismo suchen wir Menschen, die sich im Klaren sind, wie viel Arbeit, Zeit und Geduld sie in einen Welpen investieren müssen und welche Verantwortung sie für die nächsten Jahre tragen.


GismoGismoGismoGismoGismoGismo

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.