Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Spanien
Aktueller Aufenthaltsort:
Tierheim
Kanton:
ZH
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2019
Rasse:
700
Grösse:
gross
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
700
Geeignet für:
Haushalt ohne Kinder

Sidko, m, 2019, 65cm, Kennen Sie unseren wunderschönen Eisbären aus Bulgarien schon? Wenn nicht, dann sollten Sie das schnell nachholen, es lohnt sich.Sidko ist nämlich ein Traumjunge auf 4 Pfoten. Er ist super lieb und gutmütig, fröhlich, freundlich zu allen und jedem dem er begegnet. Leider neigt er als Herdenschutzhund dazu, sein Zuhause zu verteidigen, daran muss man bereit sein, zu arbeiten. Ja, im Spazieren ist er ebenfalls Profi. Manchmal würde er am liebsten losspringen und glücklich in der Gegend herumtoben, aber das wird er sicher bald dürfen wenn er denn liebe Menschen findet, die ihm dies später erlauben.
Sidko ist Anwärter auf ein grosses, weiches Körbchen bei einer lieben Familie mit viel Zeit und Lust, mit ihm schöne Dinge zu unternehmen. Insbesondere Wasser mag unser Eisbär ganz doll. Bei jeder Gelegenheit stellt er sich mit allen Vieren in den Bach und freut sich, wenn er plantschen darf. Und falls er mal ein Ästchen braucht zum Spielen, aber keins auf dem Weg liegt, dann holt er sich schon mal eines direkt ab Baum. Scheint ein sehr cleverer Junge zu sein.
Leider musste er in seinem jungen Alter bereits eine Femurkopfoperation über sich ergehen lassen, als er aus Bulgarien kam. Es ist alles gut gelaufen und er hinkt nur noch wenig. Darum sollte er vielleicht nicht direkt für grosse Wanderungen eingeplant werden, aber dafür spielt er umso lieber mit allem was sich ihm anbietet.
Liebster grosser Sidko-Bär, wir wünschen dir von Herzen dass es bald klappt mit dem trauten Heim bei deinen geliebten Menschen, wo du für immer glücklich sein darfst.
Sidko, m, 2019, 65cmSidko, m, 2019, 65cmSidko, m, 2019, 65cmSidko, m, 2019, 65cm

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.