Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierschutz Schweiz
Herkunftsland:
Slowakei
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
TG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
01.05.2015
Rasse:
Mischling
Grösse:
klein
Fellart:
Langhaar
Gebühr:
CHF 790.00

Donner, männlich, geb. ca. 01.05.2015, geimpft, gechippt, kastriert, aktuell im Kanton Zürich

Kurzbeschreibung:

Donner ist ein lieber, anhänglicher Hund. Er ist freundlich zu Menschen und auch verträglich mit Artgenossen. Er spaziert sehr gerne, kann aber auch mal ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben. Mit seinen Menschen kuschelt er gerne auf dem Sofa.
Trotz seiner Schulterhöhe von nur 35 cm ist er ein kräftiger Hund, der auch noch etwas Erziehung braucht. Wer hat Zeit für Streicheleinheiten, Spaziergänge und Hundeschule?
Er wird in Donner einen treuen Begleiter erhalten.

Verein Hilf dem Tier
Donner ist lieb und anhänglichDonner ist lieb und anhänglichDonner ist lieb und anhänglichDonner ist lieb und anhänglichDonner ist lieb und anhänglichDonner ist lieb und anhänglich

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.