Drucken

Beschreibung


Ab August oder nach Vereinbarung suchen wir Verstärkung für unser Team auf dem Ponyhof in Mönchaltorf. Du bist jung (geblieben), weiblich, offen, herzlich, geduldig und kennst dich im Umgang mit Kindern und Ponys/Pferden gleichermassen gut aus? Du sprichst Deutsch und hast kein Problem damit bei jedem Wetter draussen unterwegs zu sein und bist sportlich genug fit, um mit den Kids auch in schnelleren Gangarten zu Fuss ins Gelände zu gehen? Wenn Du nun unter der Woche an einem oder mehreren Nachmittag(en) und/oder Samstag ganz- oder halbtags (bei Bedarf auch Sonntag) Zeit hast, dann melde Dich doch unverbindlich bei mir. Nebst einem eingespielten Team erwartet Dich ein familiärer Arbeitsort in traumhafter Lage und einen Stundenlohn von brutto CHF 20.-/h. Auch Studentinnen sind herzlich willkommen.
Ich freue mich auch Deine Kontaktaufnahme!
Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht (ca.20-60%)

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.