Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Pflegestelle
Kanton:
BL
Geschlecht:
keine Angabe
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
Oktober 2023
Gebühr:
N.Vb.

Unerwartet & gut versteckt, brütete die sorgsame Mutter tatsächlich im späten Oktober nochmals kerngesunde Jungtiere aus. Weshalb noch einige Küken im Anschluss zur Kinderstube ab Januar 24 ein neues zu Hause suchen. Die Enten kommen ursprünglich aus dem Napf im Berner Oberland, die Züchterin zeigt ihre Tiere auch an Ausstellungen des Dachverbands Kleintiere Schweiz & hält sich an die Richtlinien. Aktuell befinden sich die Tiere in einem Tierpark im Baselland. Eher weniger gesehen, erstrahlt die Gefiederpracht in braun – wildfarbenen Tönen. Die Geschlechter sind noch unbestimmt. Preis nach Vereinbarung, Schutzbetrag vorausgesetzt. Werde von Zeit zu Zeit neue Fotos ergänzen – Auf den aktuellen Bildern sind Muttertier & Küken sowie auch weitere ausgewachsene Tiere zu sehen.

Für weitere Fragen zu den einzelnen Tieren, Besichtigung, Reservation oder betreffend Pflege & Haltung bin ich gerne für sie persönlich verfügbar. Ich freue mich über ihre Kontaktaufnahme.

Bitte informieren Sie sich vor Kauf eines Tieres ausreichend über die nötigen Ansprüche & Vorschriften der TschV.

N.Grossenbacher
dipl. Tierpflegerin Fachrichtung Wildtiere EFZ
Warzen-, Stumm-, Moschusenten Jungtiere vom 2023Warzen-, Stumm-, Moschusenten Jungtiere vom 2023Warzen-, Stumm-, Moschusenten Jungtiere vom 2023

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.