Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Privat
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Kanton:
AG
Geschlecht:
männlich
Kastriert:
nein
Geboren am (Jg.):
2021
Gebühr:
2000.-

Ich suche für meine beiden Degus (Coco und Mike) ein neues Zuhause. Coco ist am 12.07.21 und Mike am 01.08.21 geboren und leben seitdem zusammen.
Am Liebsten wäre es mir, wenn die Beiden mit ihrem Terrarium (H160xB120xT60) und ihrem Zubehör (Einstreu, Transportbox, Futter, Einrichtung, grosses Laufrad,…) ausziehen dürfen. Das Terrarium hatte einen Neupreis von ~ 1‘700.- CHF, steh auf einer Holzplatte mit Rädern und kann zum Transport auseinandergenommen werden.
Sie müssen in Zofingen abgeholt werden.
DegusDegus

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.