Drucken

Beschreibung

Herkunft:
Tierheim
Aktueller Aufenthaltsort:
Privat
Geschlecht:
keine Angabe
Kastriert:
ja
Geboren am (Jg.):
2020 + 2021
Gebühr:
90.-

Diese beiden kennen sich erst seit Ende Juli, denn sie wurden beide alleine im Tierheim abgegeben.
Das Weibchen schätzt man im März 2021 geboren zu sein. Sie hat kurzes, samtiges und komplett schwarzes Fell.
Das Männchen ist im September 2020 zur Welt gekommen und hat stellenweise etwas längere und helleres Fell.
Über die Charaktere werde ich noch ein Update hinzufügen, sobald ich sie etwas besser kenne.

Die beiden werden in ein Zuhause in Innen- oder Aussenhaltung abgegeben. Bedingung ist, dass mindestens 6qm stets verfügbare Fläche für die Tiere vorhanden ist.
Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)Kaninchenpaar M (kastriert, geb 2020) und W (geb. 2021)

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.