Drucken

Beschreibung

Gebühr:
nach Aufwand

Gerne transportiere ich Ihr Pferd oder Pony!

Als selbständiger LKW-Chauffeur und Hobby-Springreiter (mit Selbstversorgerstall) verfüge ich über die nötige Erfahrung im Strassenverkehr sowie im Umgang mit Pferden. Selbstverständlich bin ich im Besitz der Ausbildung Tiertransport und auch der Bewilligung des Veterinäramts für grenzüberschreitenden Verkehr (TRACES).

Ich biete Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland mit einem hellen 3er-Pferdeanhänger mit Videoüberwachung und Querverlad oder einem 2er-Selbstfahrer mit Videoüberwachung und Rückwärtsverlad. Für den Transport wird den Pferden Heu angeboten. Für Ponys und Kleinpferde stehen spezielle Bruststangen zur Verfügung.

Gerne erstelle ich Ihnen eine unverbindliche Offerte.
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.