Drucken

Beschreibung


Liebe Pferdebesitzer

Da ich keinen Hänger und kein Zugfahrzeug besitze, suche ich jemanden, der mich und mein Pferd ab und zu an einen externen Reitkurs fahren würde. Mein Pferd ist problemlos zu verladen, verhält sich im Hänger ruhig und anständig und ist freundlich mit anderen Pferden. Wir sind in Wangen bei Dübendorf zuhause.

Falls jemand Zeit und Lust hat - und in der Umgebung wohnt - dann freue ich mich auf eine Nachricht mit Preisvorstellung. Gerne nehme ich auch Mitfahrgelegenheiten mit Kostenbeteiligung an.
nopic

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.