Drucken

Beschreibung

Region:
Freiamt AG
Gebühr:
30

Biete liebevolle und zuverlässige Betreuung für Ihre Katzen und Kleintiere. Ob kurz oder langfristig. Meine Erfahrung zeigt dass es für die Katzen am besten ist in ihrem gewohnten Umfeld zu sein wenn der Besitzer abwesend ist. So bekommen sie ihr Futter, haben ihren gewohnten Schlafplatz, ihren Auslauf je nach dem und natürlich auch Streicheleinheiten und Spielstunden. So sind sie nicht gestresst durch eine neue Umgebung und fremde Menschen.

Habe langjährige Erfahrung auch mit älteren Katzen.

Ich lasse mir jeweils viel Zeit und die Katzen freuen sich wenn jemand da ist. Es würde mich freuen wenn ich auch ihre Tiere betreuen darf. Referenzen vorhanden.
BIETE LIEBEVOLLE UND KOMPETENTE KATZENBETREUUNGBIETE LIEBEVOLLE UND KOMPETENTE KATZENBETREUUNGBIETE LIEBEVOLLE UND KOMPETENTE KATZENBETREUUNGBIETE LIEBEVOLLE UND KOMPETENTE KATZENBETREUUNG

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.