Drucken

Beschreibung

Region:
Lenzburg bis Zofingen +18km
Gebühr:
Ab 25 bis 30 +

Hallo ich bin Gabriela
Ich habe 8 Jahren auf Teneriffa gelebt, wo ich mich mit meiner Tierbetreuung erfolgreich selbständig gemacht habe. Der liebe wegen zügelte ich August 2017 in den Aargau ! Ich freue mich sehr darauf Ihnen und ihrem Tier helfen zu können. Ich betreue Katzen dort wo sie zu Hause sind ,so gibt es den wenigsten Stress und Verlustängste für das Tier
Ich bin absolut Vertrauenswürdig und zuverlässig. Wenn sie fragen haben, bitte einfach melden.
lg Gaby
Zuhause ist es am SchönstenZuhause ist es am SchönstenZuhause ist es am SchönstenZuhause ist es am Schönsten

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.