Drucken

Beschreibung


Mein Yorkie-Mädchen 9J. sucht ein Gspänli ab ca. 3 Jahren - weiblich - sie sollte eher ruhig sein. Ich selber bin Rentnerin und habe genügend Zeit für meine Hunde - wir wohnen in einer schönen gemütlichen Wohnung im Grünen und in unmittelbarer Nähe von Wiesen - Wald und Bach - es darf gerne eine Mischlingshündin sein sie muss jedoch von der Grösse her zu meiner kleinen Hündin passen - wir freuen uns auf Zuschriften !
kleine Hündin gesucht

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.