Drucken

Beschreibung

Gebühr:
50.00

Ich verkaufe diese selbstgebaute Hundehütte / Hundehaus / Hundebox aus schönem Birkensperrholz für mittelgrosse Hunde (ohne Kissen etc.).

Die Masse sind H: 55, B:64, L:73cm

Sie war für meine kürzlich adoptierte Hündin gedacht als Rückzugsort in meiner kleinen Wohnung, jedoch braucht sie die Hütte nie.

Das 18mm dicke Birkensperrholz ist unbehandelt und kann nach belieben gestrichen, geölt oder lackiert werden, für den Gebrauch drinnen oder draussen.
Hundehütte aus BirkensperrholzHundehütte aus Birkensperrholz

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.