Drucken

Beschreibung


Für unseren Herzblut-Tierschutzverein sind wir immer wieder auf der Suche nach Pflegestellen, welche die Möglichkeit haben einen Pflegehund bei sich Zuhause zu betreuen bis er seine Für-immer-Menschen gefunden hat.

In unserem Gehege in Bulgarien leben mehrere Hunde, die schon sehr lange auf ein Zuhause warten. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als dass sie endlich für immer ankommen dürfen. Oder halt eben auch nur vorübergehend ;)

Wir sind ein eingetragener Verein und bei uns steht "Herzblut" an erster Stelle. Wo auch immer sich die Möglichkeit eines Pflegeplatzes ergibt stehen wir mit Rat und Tat zur Seite. Wir begleiten Sie und unsere Hunde auf der ganzen Reise.

Wer hat Zeit, Geduld, Verständnis und ganz viel Herz um einem unserer Hunde den Start in ein neues Leben zu ermöglichen?

Wir freuen uns sehr über Ihre Kontaktaufnahme!

Das Herzblut-Team
Pflegestellen für unsere Herzblut-Hunde gesuchtPflegestellen für unsere Herzblut-Hunde gesuchtPflegestellen für unsere Herzblut-Hunde gesuchtPflegestellen für unsere Herzblut-Hunde gesucht

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Tierschutz Spenden
Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.