Drucken

Beschreibung


Wir suchen eine Mithilfe in unserem kleinen Stall mit drei Pferden und einem Pony. Wir sind recht flexibel aber dankbar, wenn wir eine tierliebende Person finden, die bei und mit unseren Pferden Zeit verbringt und Stallarbeit erledigt. Wir wünschen uns 2 bis 3mal eine Hilfe morgens und 1 bis 2mal Unterstützung am Abend. Wir bezahlen einen fairen Stundenlohn und bieten grosse Wertschätzung von uns und vor allem liebe, freundliche Pferde, die gerne Gesellschaft haben.
Unser Stall ist praktisch ausgerichtet und tiergerecht. Wir sind in der Nähe von Lyss BE und freuen uns über eine Kontaktaufnahme.
Mithilfe in kleinen und feinen Privatstall gesuchtMithilfe in kleinen und feinen Privatstall gesuchtMithilfe in kleinen und feinen Privatstall gesuchtMithilfe in kleinen und feinen Privatstall gesucht

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.