Drucken

Beschreibung


Hallo
Ich bin Ausgebildete Pferdewartin und habe eine langjährige Erfahrung auf diesem Beruf. Ich habe nun 2 Jahre nicht mehr auf meinem Beruf gearbeitet und nun gemerkt das ich zurück auf meinen Beruf möchte.
Ich bin zuverlässig, Pünktlich und Teamfähig.
Ich suche nun eine Stelle als Pferdewartin mit Arbeitspensum mindestens 50%- 80% in der Umgebung Zürich/ Kloten/ Bülach/ Embrach/ Bassersdorf
Ich würde mich freuen von euch zu Hören
Freundliche Grüsse
Jasmine Hetzel
Pferdewart sucht Job

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.