Drucken

Beschreibung


Hallo

Suche eine Stelle als Stallhilfe. Ich wohne in Laufenburg CH und suche eine Stelle als Stallhilfe . Seit über einem Jahr habe ich ein eigenes Pferd reite aber nicht das übernehmen mein Mann und meine Tochter ich übernehme die restlichen Aufgaben wie Futter richten , Misten , füttern ,auf die Weide bringen usw.
mir macht es sehr viel Spaß im Stall zu arbeiten und möchte es auch gerne beruflich machen .
Stallhilfe oder Pferdepfleger

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.