Drucken

Beschreibung


Grüezi Liebe Pferdebesitzer

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung in Zürich Umgebung für 1-2 mal pro Woche.

Mein Name ist Sophia, ich bin 15 Jahre alt ( im Juli 16) und lebe in Witikon. Ich reite seit mittlerweile 10 Jahren und habe vor 3 Jahren mein Brevet gemacht.
Ich bin eine zuverlässige und gewissenhafte Reiterin. Ich bin mich gewohnt selbständig mit den Pferden reiten zu gehen. In den letzten Jahren habe ich diverse male bei Reitlagern mitgeholfen.

Die Versicherung "Reiten fremder Pferde" habe ich abgeschlossen.

Eine Kostenbeteiligung/Mithilfe Stallarbeit/etc. ist kein Problem.
Ich freue mich über jede Nachricht:-)

Lieben Gruss
Sophia
nopic

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben und gehört zum Verein Tierschutz Helfer.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.