Drucken

Beschreibung


Biete Reitbeteiligung in “Alten” Zürcher Weinland

Für meinen 7 Jährigen CH-Warmblut Wallach.
Er ist sehr Menschenbezogen und hört super auf die Stimme.
Er hat einen super Charakter und ist Verkehrsicher.
Weil er aber doch noch sehr jung ist, wünsche ich mir jemanden mit viel Reiterfahrung.

- du bist mindestens 18 Jahre alt
- du reitest auf Brevet-Niveau
- hättest Zeit für 1-2x wöchentlich zum ausreiten, Bodenarbeit oder reiten auf dem Reitplatz (keine Turnierambitionen)
- du bist unkompliziert, zuverlässig, konsequent aber doch auch fein (will keinen groben Reiter)
- du hast die Versicherung „Reiten fremder Pferde“
- du haltest Sorge zu Pferd und Material
- du bist bereit eine Kostenbeteiligung zu zahlen

Wenn du dich angesprochen fühlst, freue ich mich auf eine PN von dir ?
nopic

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.