Drucken

Beschreibung

Gebühr:
100

Hallo, ich bin 39 und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung, wo ich 1 mal pro Woche (kann auch manchmal 2 mal) ein nettes Pferd verwöhnen und ausreiten kann. Hab jahrelange Reiterfahrung /Umgang mit Pferden Erfahrung. Englisch und Western, hab schon alles gemacht von Dressur, zu Springen, zu Ausdauerreiten. Hab auch vor vielen Jahren das Brevet in der Schweiz gemacht und ein Auto. Am besten in der naehe von Brunnadern SG.

Wuerde mich freuen von dir zu hören :)
Suche ein Pferd fuer eine Reitbeteiligung - Brunnadern SG

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.