Drucken

Beschreibung

Gebühr:
Verhandelbar

Hallo ich bin 17 Jahre alt und reite schon seit ich ca. 2 Jahre alt bin. Ich musste leider eine pause einlegen da ich mir mein knie gebrochen habe. Jetzt geht es mir wieder besser und ich suche eine coole Reitbeteiligung um wieder Kontakt mit Pferden zu haben. Es muss nicht umbedingt reiten sein ich gehe auch gerne spatzieren oder mache Bodenarbeit mit dem Pferd. Ich bin im Kanton Zug wohnhaft. Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.
Reitbeteiligung gesucht Kanton Zug

Das Schweizer Tierportal für Tiervermittlungen aus dem Tierschutz seit 2002

Tieronline ist das Tierportal, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Tierheime und Tierschutzorganisationen zu unterstützen.

Tieronline wird ehrenamtlich betrieben.

Powerd by Webuniverse
tieronline.ch übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Inserate.